SIE SIND HIER: tina »  MEIN ZUHAUSE

Frühlings-Deko mit Bellis

Tolle Dekorationen mit Bellis

Der Frühling darf kommen! Endlich gibt es wieder süße Frühblüher in den Blumenläden zu kaufen, die Farbe in unser Zuhause zaubern. Neben Tulpen und Hyazinthen finden wir auch süße Bellis in Pink und Weiß.

Die kleinen Frühlingsboten kann man individuell dekorieren. Zum Beispiel in silbernen Gefäßen, die auf einem Tablett angeordnet werden. Ob als Blumenstrauß oder im Topf mit Blumenerde, Bellis sehen immer entzückend aus.

Zur Bellis-Deko

Tolle Dekorationen mit Bellis

Welch festlich geschmückter Tisch. Ob daran die bunten Bellis Schuld sind? Die kleinen Blümchen einfach eng aneinander in ein Glasgefäß drappieren und eine Kerze in die Mitte stellen. Tipp: Die Kerze in Flieder, Pink, Lila oder einer ähnlichen Nuance wählen. Dadurch entsteht ein einheitlich anmutendes Arrangement.

Zur Bellis-Deko

Tolle Dekorationen mit Bellis

Klein, schlicht aber durch die Intensität der Farbe ein Hingucker auf Tisch, Kommode und Co.: Bellis passen einfach in die kleinsten Vasen und sehen drappiert mit einem Weidenkätzchenzweig besonders filigran aus.

Zur Bellis-Deko

Tolle Dekorationen mit Bellis

Ab ins Körbchen! Nach diesem Motto wurden die kleinen Bellis-Zwerge eingetopft und in den Holzkorb gebettet. Übrigens auch eine tolle Idee vor der Tür zu dekorieren und Gäste fröhlich zu empfangen.

Zur Bellis-Deko

Tolle Dekorationen mit Bellis

Hier feiern Bellis und Tulpen eine bunte Party. Weiße und pinke Bellis mit Draht zu einem Kranz flechten und um ein schlichtes Wasserglas wickeln. Tulpen ins Wasser stellen und schon ist das Arrangement fertig.

Zur Bellis-Deko

Tolle Dekoartionen mit Bellis

Wer sagt eigentlich, dass nur Blumensträuße schmückend sind? Versuchen Sie es doch mal mit Einzelblüten! Bellis eignen sich hervorragend als Einzelgänger und sind dabei noch gute Schwimmer. Glauben Sie nicht? Wir beweisen es Ihnen!

Zur Bellis-Deko

Tolle Dekorationen mit Bellis

Herrlich! Dieser duftige Strauß besteht nicht nur aus unseren zuckersüßen Bellis, sondern auch aus Maiglöckchen, Hyazinthen, Tulpen, Primeln und Perlhyazinthen. Der Frühling ist Dank des Arrangements endlich eingezogen.

Zur Bellis-Deko

Tolle Dekorationen mit Bellis

Pink und Weiß sind einfach das Top-Team in Sachen Frischekick. Zusammen mit einem satten Grün wird die Farbmischung perfekt. Zwei Bellis-Sträuße jeweils in den beiden Farben kaufen und die Glasgefäße mit Tulpenblättern umwickeln und festbinden.

Zur Bellis-Deko

Tolle Dekorationen mit Bellis

Wer nicht auf das auffällige Pink steht, kann sich auch an den weißen Bellis bedienen. Die sehen ohne Ihre farbigen Verwandten auch recht schmückend aus. Arrangiert in weißen Milchkännchen, Zuckerdosen und Co. wirken die süßen Blüten in Kombination mit Maiglöckchen, Weidenkätzchen und weißes Hyazinthen besonders edel.

Zur Bellis-Deko

Tolle Dekorationen mit Bellis

So einfach und doch so wirkungsvoll: Pinke, weiße und rosafarbene Bellis mit Schneeball und Vergissmeinnicht zu einem Ministrauß binden und schon ist die Deko fertig. Tipps: Der kleine Strauß sieht besonders gut in einem kugelrunden Gefäß aus.

Zur Bellis-Deko

Tags:  

Frühlings-Deko mit Bellis


Veröffentlicht in Wohnidee

Mehr Deko mit Frühlingsblumen

Weitere Themen
  • Endlich schneefrei! Blumen-Deko im Frühling

    Sonnige Aussichten mit frühlingsfrischer Blumen-Deko.

  • Deko-Ideen: Lasst den Frühling ein!

    Deko-Ideen: Nach dem langen, kalten Winter sehnt man sich nach zarten Farben.

  • Zarte Blütengrüße: Frühlingsdeko auf dem Tisch

    Die üppig gedeckte Kaffeetafel in Pastell macht gute Laune.

  • Alle Vögel sind schon da... Frühlingsdeko zum Selbermachen!

    Mit diesen Ideen zieht die fröhliche Schar in Ihr Zuhause!

  • Deko mit Chrysanthemen

    Die Blumen berauschen uns mit ihren Farben.

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

  • Hunde-Blog

    Das Leben von Claudia Röttger-Scholz verlief in geordneten Bahnen - bis Happy zum ersten mal durchs Haus tobte.

Haben Sie Fragen?

Leserdienst

Sabine Schmolke vom tina-Leserdienst beantwortet sie.

Frau Schmolke hilft!
Wohnaccessoires aus Strick

Bestrickend

Diese Strick-Accessoires zaubern wohlige Wärme.

Strick-Accessoires
Blumen-Träume in Blau-Weiß

Duftende Liaison

Strahlendes Weiß und dunkles Blau sind ein ideales Paar. Trotz ihrer Gegensätze harmonieren die beiden perfekt – und versprühen Energie und Lebensfreude.

Zu den Ideen